Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Allein die Dachterrasse ist ein Muss!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Adresse in Windhoek, ca. eine halbe Stunde Autofahrt vom Flughafen entfernt. Unser Zimmer war jetzt nicht nach meinen Vorstellungen, aber die Dachterrasse entschädigt alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe gerne im Zimmer das Bad als extra Raum. Das war hier nicht gegeben und dafür schon einmal großen Punktabzug. Zusätzlich lagen überall viele Haare des Reinigungspersonal herum, weniger schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war absolut überzeugend. Abends haben wir auch das Restaurant besucht und unsere Gerichte waren einfach nur gut. Auch hier empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Nun ja, komm ich heute nicht, komme ich morgen. So sagt es ein Sprichwort und das Gefühl hatten wir dann schon mal. Aber wir waren am Anfang des Urlaubs und mussten uns noch auf die afrikanische Gelassenheit einlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Dachterrasse ist mit dem Pool einfach nur genial. Es scheint alles neu gemacht zu sein. Alles ist sehr gepflegt und man hat einen super Blick über Windhoek. Einige Liegen und mehrere Sitzgelegeheiten (man hat hier auch ausreichend Privatsphäre) laden zum chillen ein. Die Bar mit guten Cocktails, Wein und Snacks runden einen schönen Nachmittag ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:146