- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten dieses Hotel zum Start und zum Abschluss unserer selbständigen Rundreise durch Namibia gewählt, dafür ist es gut geeignet. Das Hotel verfügt über eine bewachte Tiefgarage, sodass der Leihwagen sicher parkt, die Zimmer sind in Ordnung, die Buffets recht gut und man logiert direkt im Stadtzentrum.
Die Zimmer sind nach Hilton Standard gut eingerichtet und ausreichend groß, werden aber nicht gut genug gepflegt, die Fensterscheiben spotten jeder Beschreibung, auch wenn Sand und Regen diese immer wieder verschmutzen, irgendwann sollten diese auch mal gereinigt werden, das bezieht sich auch auf die Vorhänge vor den Fenstern. Ansonsten wäre das Zimmer in Ordnung, das Bett ist sehr bequem, das Bad modern und ausreichend groß mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Wir hatten Halbpension gebucht, dh Buffet zum Frühstück und zum Abendessen. Die Buffets sind ausreichend bestückt, leider schmeckt nicht alles so gut, wie es sich optisch darstellt. Grundsätzlich findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack, trotzdem könnte manches einfach besser sein. Sehr nett und freundliche sind die KöchInnen auf der "anderen Seite" der warmen Buffetspeisen.
Der Service beim Check-In ist sehr gut, am Abreisetag wollten wir das Zimmer um 4 Stunden über dem Standard-Check-out um 10:00 haben, das war kein Problem. Im Buffetrestaurant muss man sich immer wieder bemerkbar machen, wenn man beim Frühstück Kaffee möchte oder eben auch Getränke am Abend.
Das Hotel liegt ca 40 km vom Flughafen Windhoek entfernt, mitten im Stadtzentrum, sodass man die Stadt gut zu Fuss erkunden kann. Für einen Besuch der Stadt ist dieses Hotel eine gute Option.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und die Bar am Dach sind eine gute Option, den Nachmittag ausklingen zu lassen bzw vor dem Schlafengehen noch einen Drink zu nehmen, auch ein Fitnesscenter findet man ganz oben. Ansonsten ist das Hotel nur für den Besuch von Windhoek geeignet, aber in unserem Fall war das ja bewusst so gewählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard und Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 178 |