Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Nette Menschen gibt´s überall
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Ansprechpartner an der Rezeption waren nett, aber fungierten nur als Blitzableiter. Bei Problemen wurde gesagt: "We wright it down." Aber es passierte nichts. Bei keinem der Hotelgäste. Aber der Hotelmanager, Murat, war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ohne ihn wäre der Urlaub ein Fiasko geworden. Erst durch ihn konnten wir unser angeschimmeltes Zimmer wechseln , wurde unser defekter Fernseher repariert und und und... Jeden zweiten/dritten Tag gab es ab 21 Uhr keine Cola und keinen Raki. Wenn Murat zufällig im Haus war, schaffte er Abhilfe - sonst konnte man sehen, wo man bleibt. All Inclusive bedeutete dann: Cola aus dem Supermarkt kaufen... Und die von lauter Techno-Musik begleiteten Mahlzeiten waren ziemlich eintönig. Aber es gibt , so man motorisiert ist, erstklassige, günstige Restaurants in der Umgebung. Der arme Reiseleiter tat uns leid, weil er von allen Seiten mit Beschwerden überhäuft wurde. Gottseidank haben wir nette Menschen kennengelernt und, natürlich in erster Linie auch dank Murat, noch einen wunderschönen Urlaub verlebt. Die Touristen ohne Draht zur Hotelleitung hatten es nicht so nett. Wenn man also ein paar erholsame Tage in der Türkei verbringen möchte, ist dieses Hotel nicht unbedingt zu empfehlen. Und um Kemer als Ferienort sollten deutsche Touristen einen Bogen machen. Fest in russischer Hand. Schade, weil die Landschaft drumherum wirklich einmalig ist...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8