- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein älteres Hotel, was wir bei der Buchung ganz reizvoll fanden. Leider ist jedoch auch die Ausstattung alt...und dreckig. Die Probleme gingen jedoch bereits beim Check-in los. Eines der beiden von uns gebuchten und bereits bezahlten Doppelzimmer wurde vom Hotel storniert. Der von uns vorgelegte Voucher interessierte die Dame an der Rezeption nicht. Es gäbe kein Zimmer und man sei ausgebucht. Erst auf massiven Protest wurden uns zwei Zimmerschlüssel übergeben. Eines dieser Zimmer war aber nur eine bessere Abstellkammer mit nur einem sehr schmalen Bett. Nach weiteren langwierigen Diskussionen mit der Rezeptionistin erhielten wir dann ein besseres, größeres Zimmer. Komisch, da man ja eben noch ausgebucht war... Das einzig Positive: das WLAN lief relativ stabil und ist kostenlos.
Die Zimmer waren absolut versifft. Das Bettzeug sah aus, wie bereits benutzt. Es war total zerknittert. Darin zu schlafen war mir sehr unangenehm und die Gedanken daran haben mich auch sehr vom Schlafen abgehalten! Die Handtücher hatten eklige schwarze Flecken. Der Duschvorhang war bräunlich-gelb. Die Gardinen staubig grau. Da das Zimmer zur Straße Richtung Bahnhof lag, war es auch die ganze Nacht laut von der starkbefahrenen Straße.
Als erstes wurde meinem Vater von der Kellnerin ein ganzes Glas Cola über den Schoß geschüttet. Wir wurden an einen anderen Tisch umgesetzt...obwohl das Lokal nicht voll und das Personal nicht ausgelastet war, wurde der eingesaute Tisch die ganze Zeit nicht gesäubert und die umgeschütteten Gläser nicht weggeräumt. Kein schöner Anblick! Dann erfuhren wir, dass die Hälfte der Gerichte nicht verfügbar wären, da bereits eine große Gruppe zum Essen da gewesen war. Die letztlich gewählten Speisen war dann aber sehr schmackhaft. Auch das mühsam erkämpfte Frühstück am nächsten Morgen war lecker und reichlich.
Das Personal war schlecht ausgebildet und auch nicht bemüht, dem Kunden zu helfen. Aufgrund des seitens des Hotels fälschlicherweise stornierten Zimmers gab es keinerlei Entschuldigung. Nur ein patziges "Das ist ja nicht meine Schuld!" Erst auf Nachfrage erhielten wir die Frühstücksvoucher...es waren jedoch die falschen. Damit hätte es für das Frühstück 15% Rabatt gegeben. Wir hatten die Zimmer allerdings mit Frühstück gebucht und bezahlt und waren nicht gewillt, erneut zu zahlen. Eine Klärung war mit der inkompetenten Dame nicht möglich und musste auf den Morgen verschoben werden.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Nachteil davon ist, dass es rund um das Haus keine eigenen Parkplätze gibt. Es soll 1,5 Blocks entfernt einen Parkplatz geben. Wir entschieden uns jedoch, das Auto am Straßenrand zu parken und morgens zeitig vor Beginn der Parkzone aufzubrechen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |