Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel ohne Erholfaktor-Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel ohne Erholfaktor aufgrund der vielen lauten russischen Gäste, die sich vorwiegend rücksichtslos und wie Schweine benehmen. Wir sind das zweite mal hier und leider etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superior Zimmer wurden erneuert und sind zum letzten Jahr im Vergleich wirklich schön geworden. Sauber und freundlich eingerichtet mit allem was der Gast benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Wir bekamen diesmal aufgrund unseres 2.Besuchs ein massagegutschein und ein 5 Gänge Dinner. Das Essen war winterstein Traum. Die Massage ist ok und wohltuend. Aber bitte bedenken Sie das sie Damen im Spa keinerlei physiotherapeutische Kenntnisse haben. Wer Vorbelastet ist sollte es besser bleiben lassen. Das gilt auch für Kosmetik. Nägel lackieren oder so ist ok...Aber mehr würde ich persönlich nicht machen. Das Personal im Spa ist sehr nett. Im Frühstücksservice lassen die Englischkenntnisse zu wünschen...Ein Käseomelett zu bestellen ist schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Es gibt naheliegend genug restaurants und Shops. Mit dem Taxi 4 km hat man dann die große Version an Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen & Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Our Beloved Guest, Thank you so much for spending your vacation with us. First of all, on behalf of The Management of Hoang Ngoc Resort, we respectfully express our deep apology for the mentioned matter that has been happened during your stay with us. Our standard for quality products and excellent customer service can only be maintained by listening to our customers and with the criteria of a professional service, we sincerely appreciate your comments. It is being the motivation, also a reminder for us to improve and to confirm the quality of our service in the future. Together with the sincerely apologies, we shall do our best to rectify that issued. We are grateful for the trust you have placed in us and hopefully to have a chance to serve you in the next time. Kindness regards, Doan Anh Tung Executive Assistant Manager