- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit angestaubtem Charme. Für einen kurz Aufenthalt als Übernachtungsort vor einem Venedig Besuch aber durchaus geeignet.
Das Zimmer war etwas klein und durch die in die Zimmer ragenden Wände des Dusch-Bades auch ziemlich verbaut. Das Bad selbst war neu renoviert und sehr schön. Und dies war ein Superoir-Zimmer!!!! Wie sehen dann wohl die normalen Zimmer aus? Die Betten waren gut. Im Bad war alles vorhanden was man braucht.
Das Frühstück war soweit okay. Typisch italienisch halt. Was überhaupt nicht ging, war dieser "Plörre"-Kaffee aus den Maschinen - das können Italiener eigentlich besser. Im Hotel haben ansonsten nicht gegessen. Die Pizzerien und Restaurants am Ort bieten genügend und vom Preis her angenehme Abwechslung.
Rezeption stets besetzt und offen für Fragen. Zimmerservice gut.
Ruhig gelegenenes Hotel mit hintergelagetem Campingplatz. Zum Ortskern von Ca Savio 10 Miunuten zu Fuß. Zum Strand über den Campingplatz 5 Minuten zu Fuß. Gut gelegen zum Anlgeger von Punta Sabioni mit den Fähren nach Vendig. Hierfür ist das Hotel durchaus als Übernachtungsort für ein bis zwei Nächte zu empfehlen. Daher auch nur die Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kleine Kinder wohl alles da.... Wer nur Strand braucht, ist hier richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |