Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hatten weniger erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon recht "alt", macht aber Äusserlich eine menge her. Es gibt ein kostenloses Wlan, das Passwort gibt es bei der Rezeption. Was es in Indien noch so zu sehen gibt, und was wir bei unserer Rundreise zu sehen bekamen gibt es hier zusammen mit Bildern vom Hotel: www.AxelTeichmann.de/Indien-2010


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer welches wir hatten (Zimmer 118) war irgendwie sehr muffig/feucht. Alles abgewohnt und alt. Der Fußboden bestand aus alten Laminat und zum teil aus Fliesen. Das Zimmer bot 1 Doppelbett mit einer Decke, TV, Minibar, Safe (lose im Schrank!) und Klimaanlage. Das Bad hatte einen Fön, Duschwanne, WC, Waschbecken. Unser Zimmer war sehr hellhörig und laut zur Straße.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Frühstück sollte es ab 06:30 Uhr geben, aber irgendwie wusste das Hotel es nicht, und so wurde nach und nach erst alles aufgetischt so das gegen 07:10 Uhr erst das komplette Frühstück bereit stand. Es gab eine große Auswahl überwiegend Indischer Küche und es war sehr Lecker ! Abendessen: Auch hier war die Indische Küche sehr gut, die Auswahl hervorragend. Das Essen hat auch gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Abendessen war recht Chaoshaft. Immer wieder wurde versucht mal eben abzukassieren nur um den Tisch frei zu bekommen - Leute mit Sitzfleisch sind wohl nicht gern gesehen. Der Service ist sonst eher als Überschaubar / Langsamzu bezeichnen. Die Rezeption hingegen war nett und Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe einer größeren Kreuzung. Ein Krankenhaus und eine Autovermietung direkt in der Nähe. Eigentlich eine gute und Zentrale Lage. Ca 12 Km vom Taj Mahal entfernt. N27.1978 E78.0026


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:126