Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Bin besseres von der Hotelkette gewöhnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten mit frühstück gebucht, was sich als vorteil erwies, personal müßte dringend geschult werden in vielen bereichen, ist mit kleinigkeiten viel zu erreichen. viele geschäfts- und durchreisende. hotel ist für 1-2 übernachtungen ok, aber mehr muß nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • dz mit sofa, größe war ok, bett nur 1,40 m breit. raum zeigt deutliche spuren der vorgänger, auch hier war gründliche reinigung ein fremdwort. Es fehlte an an ablage- oder aufbewahrungsmöglichkeit für kleidung bei einem längeren aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • englisches frühstück, restliches angebot nicht schlecht, abendkarte nicht abwechslungsreich, aber ansonsten ok., sauberkeit läßt zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • personal war viel mit sich selbst beschäftigt, das fing schon um 7.30 auf dem flur an, wo vor dem zimmer laute unterhaltung geführt wurde, beim frühstück war man als gast auch nicht so wichtig. gegen 9 uhr wurden schon die tische fürs mittagessen vorbereitet (ein weit verbreitete unart), der service an sich war recht laut. gläser und besteck waren immer fleckig oder hatten auch lippenstiftreste. frühstück mit 14 pfd zu teuer, bei uns allerdings im preis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel liegt neben der autobahn, daher starker lärmpegel auch nachts, keine einkaufsmöglichkeiten in der nähe, erst in ashford ca. 4 km entfernt. für ausflüge gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:75