Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Martin (36-40)
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoffentlich nie wieder2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurde ich geschäftlich erneut in dieses Hotel gebucht. Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal da und habe schon ausführliche Feedbacks geschrieben. Dieses Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht dem IHG Standard. Das Personal ist demotiviert und unflexibel, das Zimmer alt und heruntergekommen. Mein Vorhang war kaputt, Schimmel im Bad, Haare vom Vorgänger. Mit offenen Fenster kann man nicht schlafen wegen der Autobahn. Das Frühstücksbuffet - außer dem frisch gepressten O-Saft - eine Katastrophe - auch der Geruch im Frühstücksraum eine Katastrophe. Als Geschäftsmann ist 7 Uhr für Frühstück auch zu spät. Und an einem Feiertag (hatte ich) fährt kein Shuttelbus und somit muss man 25 Euro Taxi zahlen. Echt schlecht.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 222 |