- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
HOLIDAY INN ATHENS - ATTICA AV, AIRPORT W: Größeres Mittelklasse-Business-Hotel, nicht ganz direkt am Airport, aber in der Haupt-Reisezeit eine deutlich günstigere Alternative zu dem völlig überteuerten Hotel direkt am Flughafen. Per Taxi benötigt man keine 15 Minuten bis zum Terminal.
Die Ausstattung des Hotels allgemein und der Zimmer ist insgesamt schon ein wenig in die Jahre gekommen, der Zustand ist aber durchaus gut. Insgesamt solide Ausstattung: Komfortables Bett, LCD-TV, Telefon, Safe, Mini-Bar, Schreibtisch mit Stuhl, Beistelltisch und Sessel, Bügeleisen/Bügelbrett und Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Im Bad: Kombinierte Badewanne/Dusche, großer Spiegel und beleuchteter Kosmetikspiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet incl. einer Orangensaft-Presse für frischen Saft. Kaffee nur als Fliterkaffee aus einer Kanne verfügbar, man bekommt aber diverse andere Kaffee-Getränke auf Bestellung (dies wird aber nicht aktiv angeboten). Abends an der Bar typische internationale Snacks und lokale Gerichte zu akzeptablen Preisen.
Freundliches Personal in allen Bereichen mit guten Englisch-Kenntnissen. Zügiger Check-in und Check-out.
Das Hotel liegt ca. 10 Fahrtminuten vom Flughafen entfernt in Richtung der Stadt. Fahrtkosten per Taxi: Ca. 22 EUR. Von einigen Zimmern kann man immer noch den Flughafen erkennen. Lärmbelästigung vom Airport gar nicht vorhanden. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los, das Hotel liegt quasi im Niemandsland an der Schnellstraße in Richtung City.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Größerer Innen-Pool und Fitnessraum mit Kraft- und Ausdauer-Geräten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 656 |