Alle Bewertungen anzeigen
Eike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität Hotel zwischen Airport und Downtown.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr nettes Ambiente beim Ankommen, Einladend Gestaltet und Personal schnell und effizient beim Check Inn. Gemütliches und großzügiges Zimmer. Gym, pool und garten ser gepflegt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist angenehm groß, Bett ist sehr bequem mit 4 Kissen. Schreibtisch und zwei sessel sind vorhanden. Bad ist auch ok. Badewanne mit Dusche. Alles ist sauber. Wifi im Zimmer läuft zuverlässig. Auch Steckdosen sind am Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant und eine Bar. Die Bar ist gut ausgestattet und serviert auch lokale Biere und Weine. Das Restaurant hat ein sehr nettes ambiente und das Essen ist auch gut auch wenn es in NZ etwas teurer ist.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Anliegen werden promt erledigt. Rezeption kann voll werden wenn Gruppen ankommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht ganz direkt am Flughafen aber es gibt einen Busshuttle für 6$. Es gibt auch einen Normalen Bus (380) der nicht vor die Tür fährt aber nur 50m entfert ist die Haltestelle. Kostet nur 1,90$ mit der AT HOP Karte. Ansonsten ist das Hotel umgeben von Wohngebiet oder Gewerbe. Wenig bis gar keine Einkaufsmöglichkeiten in Geh reichweite. Bus fährt sehr regelmäßig zur Bahn mit der man in die Stadt kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst verfügt über einen netten kleinen Pool und einen grünen Garten im Innenhof. Auch ein gut ausgestattets Fitness Studio ist vorhanden und 24/7 offen. TV und Wifi sind stabil und schnell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:31-35
    Bewertungen:53