- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein vorbezahltes 3-Tages Arrangement mit Dinner gebucht. Die Empfangsdame bei unserer Ankunft war ziemlich pampig, verlangte sofort eine Kreditkarte, das andere Empfangspersonal war wesentlich freundlicher . Unser Zimmer mit Balkon war gut, alles funktionierte. Schade, dass die Fensterfront keine Doppelbeglasung wegen der hörbar vorbeifahrenden Züge hatte. Die beiden Dinner à la carte waren sehr gut, ebenso die grossen Frühstücksbuffets mit reizendem Personal. Nach einigen Tagen entdeckte ich, dass dieses Hotel einen grösseren Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht hatte ohne Rechnungsausstellung oder Vorankündigung. Nach Anrufen und mails gab es eine kurze Entschuldigung und ein Teilbetrag wurde mir gutgeschrieben, die Differenz sollte die nicht avisierte Touristensteuer sein und selbst diese war zu unseren Ungunsten nicht richtig berechnet. Die Sales-Dame, mit der ich vorher einen regen Austausch hatte, und die immer wieder betonte, dass ihr die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liege, zeigte sich nach diesem Vorfall alles andere als kulant ! Das ist ein Makel für ein solch schönes Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 408 |