Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein guter Umgang mit Kundenbeschwerde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind, bis auf den sehr muffigen Teppichboden in gutem Zustand und von der Größe her ausreichend. Das Badezimmer verfügt leider über eine fürchterliche Dusche/Wanne Kombi, mit der man zwangsläufig das Bad unter Wasser setzt. Frühstück eher auf HIX Niveau. Die Verkehrsanbindung ist super mit der Tramstation um die Ecke. Zum Place de Jaude sind es zu Fuß ca. 15min. Nun meine Begründung warum ich das Hotel nicht weiterempfehle: An meinem letzten Tag fand ich zwei geöffnete, unterschiedlich volle Wasserflaschen im Kühlschrank (normalerweise bekommt man pro Tag 2 neue, was auch die Tage vorher der Fall war). Ich musste feststellen, dass die Wasserflaschen, die ich den Aben vorher in den Müll geworfen habe, mit Leitungswasser wieder aufgefüllt worden sind. Nachdem ich den zust. Mitarbeiterin damit konfrontiert habe und sie fragte was sie gedenke zu tun, sagte sie "I don't know" und gab mir zwei neue Flaschen. Da ich weder eine Entschulding oder eine Erklärung erhalten habe, stellt sich mir die Frage wie wichtig diesem Hotel die Kundenzufriedenheit ist. Sowas geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, wir bitten, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genossen haben und kommen Punkt für Punkt zurück, um die Probleme. In den Badezimmern gibt es entweder Badewannen oder Duschen, aber nicht beides (es sei denn, man bedenkt, dass wir eine Dusche in der Badewanne nehmen kann) .Für die Mineralwasser Probleme, werden wir den Direktor und die Haushälterin, weil manchmal vergessen die Mädchen aufzufüllen. Aber in jedem Fall sind wir Wasserflaschen mit Leitungswasser füllen, drücken wir Flaschen die Minibar auf Lager. Wenn die Person an der Rezeption wusste nicht, was für eine Antwort ist, dass sie keine Erklärung hatte, weil wir nicht die Mägde mit ihnen vorwerfen kann, bevor, ohne zu überprüfen. Wir wünschen Ihnen viel bevorstehenden Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Marie-Isabelle Rezeptionistin