Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3 Wochen • Stadt
Beste Lage abseits des Strip
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreeren Apartmentanlagen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wenn man eine Suite bucht, kommt man in ein solches fantastisch eingerichtetes Apartment. Wenn ich es richtig verstanden habe´, ist die ganze Anlage so etwas ähnliches wie die aus Spanien bekannten Time-sharing-Modelle


Zimmer
  • Gut
  • Super eingerichtet. Komplett ausgestattete Küche, richtiges Wohnzimmer mit Ledergarnitur. Man fühlt sich sofort wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl lt. Beschreibung ohne Verpflegung gibt es einmal die Woche (wir waren zufällig gerade am richtige Tag das) Frühstück. Leider alles nur abgepackt, aber trotzdem o. k.


    Service
  • Eher gut
  • Da es sich um ein Appartment handelt wird das Zimmer nur einmal pro Woche gereinigt. Da man aber sowieso nur durchschittlich 2 Nächte in Las Vegas verbringt, ist dies nicht schlimm. Einchecken schnell und unkompliziert, auschecken noch einfacher: ein Anruf an der Rezeption und die Schlüsselkarten einfach im Zimmer lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal, direkt hinter dem zentralen Strip, man ist in 5 Minuten zu Fuß z. B. im Venetian oder im Cesar´s Palace, hat aber gleichzeitig den Vorteil ruhig zu wohnen in einer überschaubaren Anlage. Es werden zusätzlich kostenlose Shuttlebusse zum nördlichen oder südlichen Ende des Strip´s angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeweils ca. 15 Appartmenthäuser teilen sich einen Pool, mit ausreichen Liegen und auch Handtüchern dabei. Tolles Gefühl 5 Minuten vom Strip entfernt am Pool zu liegen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:22