- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Holiday Inn liegt nicht im Zentrum von Dallas. Da die Hotelpreise im Zentrum jedoch sehr hoch sind und man in Dallas sowieso nur mit dem Auto unterwegs ist, entschieden wir uns für dieses Holiday Inn. Die Interstate liegt quasi direkt um die Ecke. Das Zimmer war sehr schön und nett eingerichtet und absolut sauber. Das Frühstück wird für 10 $ pro Person angeboten. Das Buffet bietet eine ordentliche Auswahl und wir es fanden es geschmacklich gut. Das Einzige, was an diesem Hotel störte, war, dass mir der Mitarbeiter meine Frage nach einer Waschmaschine nicht beantworten konnte oder wollte. Eine Guest Laundry gehört eigentlich zum Standard der meisten amerikanischen Hotels, aber hier druckste man herum. Ich machte mich einfach auf die Suche, denn einen Hinweis auf eine Laundry gab es weder auf Schildern noch im Hotel Directory im Zimmer. Irgendwann fand ich tatsächlich die Guest Laundry, jedoch waren alle Waschmaschinen und Trockner außer Betrieb. Hier hätte ich mir gleich eine ehrliche Antwort gewünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 174 |