- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus hat eine ziemlich lange Geschichte, ist aber erst vor kurzer Zeit ein Holiday Inn gewesen. Nach einer grundsätzlichen Sanierung, die ungefähr 3 Millionen Pfund gekostet hat (so das Hausprospekt), ist alles ganz modern. Es geht jetzt um ein richtiges Komforthotel.
Wie schon erwähnt ist alles fast nagelneu. Grösseres, komfortables Bett, Schreibtisch usw. badezimmer mit Wanne ist etwas klein.
Das Hausrestaurant heisst "Fratellos", also bietet eine überwiegende italienische Küche. Die von uns eingenommenen Speisen waren frisch zubereitet und schmackhaft. Auch hier war der Service gut und freundlich.
Sehr freundlich und hilsbereit.
Das Hotel befindet sich an einen besonders wichtigen Strassenknotenpunkt, das Scotch Corner, Dreieck vom Autoschnellstrasse A1 (wird allerdings zur Zeit als Autobahn ausgebaut) und die A66. Beide Strassen sind ehemalige Römerstrassen. Heute liegt man ganz in der Mitte von Straseenarbeiten, trotzdem merkt man das gar nicht. Die historische Stadt Richmond (Yorkshire) - nicht Richmond (Surrey) nähe London - liegt nur 10km entfernt und ist mit sener mächtigen Burganlage und historischen Marktplatz auf jeden Fall einen Besuch wert. Nur eine kurze Strecke weiter sind die Abteiruine Easby Abbey und der malerische Swaledale.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Russell |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 76 |