Das Hotel lag für unsere Reise strategisch gut, da es nur ca. 1:40h bis zum Flughafen nach St. Louis sind. Die Lage ist schön ruhig und man kann gut schlafen. Das Frühstück war eins der besten in einem Holiday Inn Express auf unserer Reise. Uns wurde sehr gut geholfen und das Team des Hotels leistet sehr gute Arbeit. Insgesamt wirkt das Hotel sehr sauber und die Einrichtung hell, freundlich und modern. Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Die Zimmergröße war ausreichend. Positiv hervorzuheben sind die Kleiderhaken an der Wand. Die sind nicht in jedem Hotel zu finden. Die Betten waren bequem und wir konnten gut schlafen. Aus das Bad war ok. Das Zimmer verfügt über eine Schiebetür. Die ist sehr hilfreich um das Licht, welches nachts durch die Eingangstür fällt zu blockieren und hält tagsüber bei laufender Klimaanlage die kühle Luft im Raum. Die Einrichtung im gesamten Hotel ist modern und entspricht dem frischen Stil von Holiday Inn Express'. Achtung bei der Klimaanlage! Es gibt verschiedene Ausführungen im Hotel. Da wir diese nachts ausschalten, um ruhig schlafen zu können, stört es ungemein, wenn trotzdem ein kontinuierliches mittellautes Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Damit kann man nicht in Ruhe schlafen! Das liegt daran, dass bei dieser Ausführung für einen kontinuierlichen Luftaustausch im Raum gesorgt werden soll um die Luftfeuchtigkeit zu regulieren, da sich die Fenster nicht öffnen lassen. Zum Glück gibt es auch andere Versionen in dem Hotel, sodass zur Not, wie bei uns, ein Umzug in einen anderen Raum möglich ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet war eins der besten bei unseren Besuchen verschiedener Holiday inn Express', Die Auswahl war sehr gut und es wurde immer für ausreichend Nachschub gesorgt. Kaffee gibt es aus einem Kaffeevollautomaten und der hat uns sehr gut geschmeckt. Es wurde auch immer dafür gesorgt, dass die Tische sauber waren, damit sich den nächsten Gästen hinsetzen konnten. Die Mitarbeiter beim Frühstücksservice haben sehr gute Arbeit geleistet!
Bester Service
- Zimmer
Da wir unzufrieden mit der Klimaanlage waren (sie ließ sich nicht komplett abschalten) hat man uns abends 22 Uhr immer noch prompt geholfen und uns das Nachbarzimmer angeboten. Dort ging die Klimaanlage komplett auszuschalten und wir konnten ruhig schlafen. Der Service durch den Kollegen war schnell, freundlich und lösungsorientiert. Das wussten wir wirklich zu schätzen. Diese Kleinigkeiten machen den Unterschied. Vielen Dank an den Kollegen im speziellen und das gesamte Team des Hotels!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |