- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben auf unserer Westküsten-Rundreise auch Monterey besucht und dafür zwei Nächte im Holiday In Express verbracht. Der Check-Inn und Check.Out haben schnell und reibungslos funktioniert, der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab einen gut funktionierenden Internetterminal, einen kleine Pool und einen Fitneßraum. Frühstück war im Zimmerpreis von ca. 130 Dollar pro Tag inbegriffen und auch das Parken direkt am Haus war kostenlos. So weit das positive. Unser Zimmer in dritte Stock war recht klein. Hatte zwei Queensizebetten, Flat-TV mit schlecht funktionierender Fernbedienung, kein Safe, der Waschtisch befand sich im Zimmer und die Badewanne war in einem unbeschreiblich schlechtem Zustand. Das Frühstück war was Qalität und Quantität angeht unterdurchschnittlich. In der unmittelbaren Umgebung gab es nicht sehr viel. Entweder man fährt knapp 10 Minuten nach Monterey ins Zentrum um etwas essen / einkaufen zu gehen oder man fährt andersweitig ein paar Minuten. Monterey selbst ist sehr schön und das dort zu findende Bay Aquarium auf jeden Fall ein Besuch wert. Das Holiday Inn Express dagegen sollte man besser meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 65 |