Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes HI Express im Westen Atlantas
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das HI Express liegt kurz hinter dem Themepark 6 Flags und dami gut 11 mls bis Downtown. Trotz diverser Diners in der direkten Nachbarschaft ist es im Zimmer ruhig. Die Einrichtung ist gefällig und die Größe angenehm. Das Frühstück ist wie in allen HI gut. Leider wurde unser Zimmer nicht gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:115
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edgar, Wir vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns Ihr Feedback hinterlassen. Wir freuen uns, dass unser Eigentum bis zur Gleichheit mit Ihren Erwartungen war und entschuldige mich, dass Ihr Zimmer nicht gewartet wurde. Ihre Rezension ist entscheidend für die Verbesserung von Service und Qualität bieten wir unseren geschätzten Gästen. Wir hoffen, Sie wieder in Zukunft besser bedienen .// Dear Edgar, We thank you so much for taking time to leave us your feedback. We are pleased to know our property was up to par with your expectations and apologize that your room was not serviced. Your review is vital for improving the service and quality we offer to our valued guests. we hope to serve you better again in the future.