Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Hotel an A45
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Business-Hotel an A45 mit angemessenem Komfort, Parkplatz vorhanden, WLAN inklusive, English Breakfast. Alles in allem ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, bieten ausreichend Platz und dem Zimmerpreis ein entsprechenden Komfort. WLAN-Zugang inklusive. Alles in allem gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist typisch englisch. Es gibt Toast, Beans, Bacon, Egg, Sausages, Corn Flakes, Marmelade und ein paar Früchte. Geschmacklich ganz ok. Für eine Nacht geht das. In der Lobby-Bar kann man abends noch nen Snack bekommen, das ist für spät Anreisende ganz gut. Man sollte jedoch geschmacklich von der Tütensuppe, Pizza und Burger nicht allzu viel erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist ziemlich freundlich und service-orientiert, Check-in hat problemlos funktioniert, wie häufig gab es Schwierigkeiten bei der Rechnungsanschrift beim Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer Einfallstraße vom Flughafen in die Innenstadt gelegen (ca. 30 Min), in der näheren Umgebung wenig schönes oder sehenswertes. Parkplätze vorhanden. lage für Geschäftsreisende ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Möglichkeiten in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:230