- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- New-York-Standard für günstiges Geld. Mehr kann man auch nicht erwarten. In Deutschland wären das etwa 2 Sterne. - Frühstücksauswahl unter Standard (keine Wurst, kein Käse). Nur Rührei und Würstchen, sowie Marmelade und Honig. Für eine Woche jedoch ertragbar. - Zimmergröße so, dass man die Koffer gerade noch platzieren kann ohne darüber zu stolpern - Sonst alles was notwendig ist (sauberes Bad, Fernseher mit Pay-TV-Angebot, gute Betten) - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und auch alle anderen - Absolute Katastrophe: Ein Aufzug für 115 Zimmer. Wie lange man zu den Stoßzeiten braucht um in den fünften oder achten Stock zu kommen ist nicht schwer zu erraten. - Wer New York sehen will und täglich unterwegs ist braucht nicht mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also angemessen. - Für Raucher hat es gleich vor der Türe eine Bank mit Stand-Aschenbecher
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |