- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier eine Nacht verbracht und diese begeistert genossen. Für ein 3-Sterne-Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!
Für 3 Sterne - Hammer. Ich hatte vorher eine Woche lang in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet und das Zimmer war gerade mal halb so groß wie im Holiday Inn. Die Aussicht war jetzt nicht die tollste, aber das hat mich eh nicht interessiert. Wir hatten im Zimmer zwei riesengroße Betten, einen großen TV, Kommode, Nachtisch mit Radio, Sitzgelegenheit mit Tisch. Im Flur noch einen Wandschrank mit Safe und Bügelbrett, gegenüber eine kleine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie Kaffee-/Teeautomaten. Das Bad hatte eine kleine Wanne (die übliche Duschwanne), Duschzeug, Fön und viele Handtücher. Die Lüftung war etwas laut für meinen Geschmack, aber egal. Wir haben unfassbar gut geschlafen, das Hotel war auch sehr ruhig, von den Nachbarn und vom Flur hörte man gar nichts. Unser Zimmer befand sich in der 2. Etage im gleichen Flur des Frühstücksraumes.
Das Frühstück war inklusive und überraschend gut. Es hätten ein paar mehr Tische sein können. Angeboten wurden neben Saft, Tee und Kaffee diverses Brot, Jogurt, Käse, Bacon, Eier, Kartoffeln, viele Sorten Marmelade. Es war lecker und schmackhaft. Im Foyer kann man Snacks und Getränke kaufen.
Der Empfang war super freundlich und ging sehr schnell über die Bühne. Rauchen ist rund um das Hotel erlaubt (war für mich dann auch neu) W-LAN funktioniert auch noch vor der Tür und am Pool. Service beim Frühstück war ebenfalls sehr nett und füllte alles sofort wieder auf und stand bei Fragen (wir hatten im Leben noch nie eine Pancakemaschine bedient *gg*) sofort zur Verfügung.
mit Auto sehr gut erreichbar. Newport Beach und Huntington Beach befinden sich in kurzer Entfernung. Kostenlose Außen- und TG-Stellplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen kleinen aber sehr gepflegten Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |