- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal unfreundlich. Die Rezeption inkompetent. An der Rezeption gab es nahezu immer Wartezeiten bis zu 10 Minuten. Rezeption meist nur mit einer (überforderten) Personalie besetzt. Selbst einfache Sachen wie die Änderung einer Adresse auf der Rechnung führt zu Problemen und Unsicherheit. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Einige Zimmer sind laut und damit ist kein Fluglärm gemeint. Mehrere Zimmer defekt, Türen funktionierten nicht, jede Hilfe vom Personal war zu viel.
Nachdem die erste Nacht im Zimmer in Richtung Hinterhof sehr laut war, habe ich mein Zimmer getauscht. Mein neues Zimmer konnte ich nicht beziehen, da die Tür defekt war und damit niemand mehr ins Zimmer kam (selbst das Personal war damit überfordert). Danach gab es wieder ein neues Zimmer, diesmal mit ausgezogener Schlafcouch, so dass der Schreibtisch nicht nutzbar war. Bäder waren in allen Zimmern eher unsauber, Handtücher hatten löcher und waren extrem abgenutzt.
Mit Beschwerden kann das Personal nicht umgehen. Das Personal an der Rezeption ist überfordert. Rechnungen werden völlig falsch ausgestellt. Hauptsache die bekommen ihr Geld. Dann bekommt man als Gast noch Vorwürfe, warum man die Rechnungsadresse erst beim Check-Out ändern will. Beim Check-In hat aber auch niemand gefragt. IHG Rewards werden nicht erfragt und sonst ist das Personal eher unfreundlich, teilweise sogar mit mäßigen Englisch-Kenntnisse (und das in Irland)....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |