- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einigen Jahren war ich wegen des passablen Preises doch wieder im HIExpress Dublin Airport. Und es hat sich doch vieles wieder verbessert. Das Personal war wie immer superfreundlich, die Zimmer ok und ausreichend mit allem Nötigen ausgestattet. Insgesamt bessere Qualität des Aufenthalts. Derzeit wird auch wieder etwas renoviert, aber nicht störend.
Zimmer mit Doppelbett und Couch, Blick auf den Park und das Vordach. Alles da, TV, Safe, Fön, Klimaanlage. Zimmer in der ersten Nacht zu warm - ich hätte die Klimaanlage auf Kühlen statt Heizen stellen sollen. Wegen der Restaurant-Abluft-Gebläse offenes Fenster keine Option für ruhigen Schlaf. Verdunkelung gelang wegen heller Scheinwerfer am Nachbarhotel (Crowne Plaza) und zu schmaler Vorhänge nicht.
Das Frühstück ist ok, wobei immer irgendwas fehlte. Besonders fehlende Tassen nervten, es gab Pappbecher. Kauft mal ein paar Tassen Leute, und spart dafür die Pappbecher ein. Bar wird von der Rezeption mitbedient, was aber gut gelang. Automat für Getränke, Chips&Co. ist auch da. Im Nachbarhotel gibt es Restaurant, Pub und Café, allerdings auch zu spürbar höheren Preisen. Dort Servicezum Teil sehr lahm. Man kann aber auf die HI-Rechnung anschreiben lassen.
Personal freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück immer noch etwas überfordert. Versprochene Zeitung als IHG-Mitglied fehlte, ich habe aber auch nicht nachgefragt.
Die Lage bleibt gut. Zum Flughafen fährt der Shuttle - weiterhin kostenlos, in die Stadt diverse Busse. Empfehlung für gutes Wetter: Bus 33 fährt via Rush nach Skerries ans Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 135 |