- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe schon mehrfach hier übernachtet. Beim letzten Mal allerdings hatte ich mehrere Reklamationen. Daraufhin bot man mir an erneut zu übernachte. Man wolle es besser machen und 1 Nacht solle kostenlos sein. Nun ja, die kostenlose Nacht habe ich tatsächlich erhalten. Auch war man diesmal sehr bemüht. Aber auch diesmal hatte ich nicht das Gefühl mein Platinum Status bei IHG würde irgendwas bedeuten. Ich erhielt ein Zimmer mit sehr guten WIFI. Beim letzten Mal wollte ich ein Zimmer mit 2 Betten und erhielt es nicht. Diesmal wollte ich ein KingBed und erhielt 2 Queenbetten. Was immer noch nervt ist der Lärm auf den Fluren. Die Wände sind sehr dünn und die anderen Gäste nehmen keine Rücksicht. Für die Rücksichtslosigkeit der Gäste kann natürlich das Management nichts. Aber für das immer gleiche Frühstück. In anderen Holiday Inn Express Hotel wechselt gelegentlich mal das warme Essen. Hier nie. Jeden Tag das Gleiche. Gut ist das in Fußlaufweite eine Bar, ein Restaurant und ein Dunkin Donuts ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |