- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Holiday Inn Express ist ein ca. 5 Jahre altes Haus der Budget-Kette und in einem wirklich sehr guten Zustand. Im Vergleich zu anderen Häusern der Kette würde ich dieses als "besser" bezeichnen.
Die Zimmer inkl. des Bades waren für Holiday Inn Verhältnisse wirklich sehr groß und modern eingerichtet. Das Bad war ebenso modern gesateltet, jedoch war die Duschkabine etwas durchlässig.
Frühstück gem. der Holiday Inn Express Verhältnisse. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich von meinen letzten Holiday Inn Express Aufenthalten in UK nicht in Erinnerung hatte, dass es auch warme Optionen gab.
Eher nüchterne Begrüßung. Da wir bereits am Vormittag eintrafen wurden wir recht barsch auf die Kofferlagerungsmöglichkeit hingewiesen.
Das Hotel befindet sich am Rande des Innenstadt-Kerns in einer recht unspektakulären Ecke. Das Stadtzentrum nebst Anbindung an das Tramnetz erreicht man in gut 10 Minuten zu Fuß. Den Bahnhof in etwa 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 236 |