Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider ein Flopp
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Stammgast der gesamten Palette von Holiday Inn Häusern war der Besuch im Holiday Inn Express & Suites Charlottetown auf Prince Edward Island im Osten Kanadas eine einzige Enttäuschung. Schon beim Check Inn hatte man nicht das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Als Zimmer bekam ich dann ein zwar sauberes, aber von der Lage miserables Zimmer zugewiesen. Es war das letzte Zimmer im Flur des Untergeschosses, schon halb ins Erdreich gebaut. Ein kleines Oberlichtfenster führte unter eine Außentreppe... Das doch recht große Hotel ist anscheinend voll auf dem Trip, möglichst viele Bustouristen "abzufertigen". Davon gab es im Haus jede Menge, dementsprechend war auch der Andrang beim Frühstück. Es gab Platzmangel und mit dem Nachfüllen von Speisen und Getränken hatten die Servicekräfte ihre liebe Mühe. Auch beim Check Out keinerlei Anteilnahme wie denn der Aufenthalt war oder sonstige Nachfragen. Dabei muss man sagen, hat das Haus ganz schön ordentliche Preise. Leider gibt es auf Prince Edward Island aber halt zu wenige entsprechende Hotels, sodaß "Angebot und Nachfrage" den Preis regeln - schade dafür. Noch eine Anmerkung: Wie schon erwähnt, ist das gesamte Haus in den Hang gebaut. Der Parkplatz befindet sich im unteren Level des Geländes. Nach einem ordentlichen Wolkenbruch stand der halbe Parkplatz knöcheltief unter Wasser. Es war unmöglich, trockenen Fußes zum Auto zu gelangen... Schade auch dafür.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:162