- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes und günstiges Hotel mit gewohnt guter IHG-Qualität. Perfekt als Zwischenstopp zwischen den Reiserouten KingsCanyon, Sequoia, Yosemite und San Francisco.
Sehr großzügiges und saubers Zimmer mit zwei Queensize-Betten. Geräuschkulisse von außen und innen sehr ruhig. Übernachtet haben wir mit drei Personen und hatten inkl. Gepäck keine Platzprobleme. Minibar und Klimaanlage leise. Badezimmer ebenfalls sehr geräumig und sauber.
Fremde Länder, fremde Sitten. Wer in Amerika reist, weiß was das heißt. Frühstück ist ausreichend und vollkommen in Ordnung für den morgigen Hunger. Auch für Europäer. Wer mehr möchte, muss sich was im Supermarkt kaufen. Kaffee für die Fahrt kann man sich auch problemlos in ToGo-Becker abfüllen. Beschwerden könnte ich mich höchstens über das Plastik. Aber das wird sich wohl nie ändern.
War etwas kurz angebunden und wollte wohl schnell wieder zum Handy zurück. Aber was solls. Haben die Schlüsselkarte bekommen und mehr wollten wir auch nicht :)
Ich würde mal sagen, das Hotel besticht eher als Zwischenstop zwischen den Routenabschnitten KingsCanyon (Sequoia) und Yosemite und/oder San Francisco.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich keine Aussage treffen, da wir vor Ort nichts gemacht haben, sondern lediglich auf der Zwischenreise hier Halt gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |