Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert. Sauber. Gutes Frühstück.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unkomplizierter Check-In bei unserem Stopover in der Nähe der Sawgrass Mills Outlet Mall. Großes, sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere sog. Junior Suite war nicht auf dem neuesten Stand aber dennoch sauber und gut. Die Suite definiert sich vor allem über das zusätzliche Platzangebot. Das King-Size Bett war sehr bequem. Die kleine Kitchenette haben wir nur zum kühlen der Getränke genutzt. Wie üblich war die Klimaanlage nicht zu überhören, aber noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für amerikanische Verhältnissse sehr gut. Frischer Toast und Blaubeermuffins, Obst, Joghurt, Rührei, Speck, Würstchen, Kaffee und Saft, Cerealien und besonders lecker die warmen, saftigen Zimtschnecken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In lief schnell und reibungslos. Das Personal war freundlich. Beim Frühstück wurde schnell nachgelegt und sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Shopping in der Sawgrass Mall oder als Stopover nicht allzu weit entfernt vom Flughafen ist das Hotel gut geeignet. In der Nähe befinden sich Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten leider keine Zeit den Pool zu nutzen, er sah jedoch gut aus und hätte uns bestimmt gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:59