- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen unserer Rundreise USA Westen und Hawaii wurden wir vom Shuttle-Service am Flughafen abgeholt und kamen gegen 7 Uhr im Hotel an. Bis 8 Uhr mussten wir auf unser Zimmer warten, konnten jedoch in der Zeit frühstücken. Hier waren wir weniger begeistert, da es nur Plastikteller und Plastikgeschirr gab und auch die Auswahl der Speisen hielt sich in Grenzen. Unser Zimmer und auch das Bad waren dagegen recht groß und wie es schien auch sauber. Auch hier war eine Kaffeemaschine vorhanden. Wir haben den Tag dann am Pool verbracht, der leider sehr kalt war. Abends war uns ein netter Mitarbeiter der Rezeption behilflich bei einem Thai-Restaurant Essen zu bestellen. Dieses wurde dann auch pünktlich aufs Zimmer geliefert. Morgens haben wir dann noch einmal gefrühstückt, bevor wir mittags wieder zum Flughafen gebracht wurden. Durch die Nähe zum Flughafen war der Flugverkehr extrem, hat uns aber nicht weiter gestört. Der Aufenthalt im Hotel war recht angenehm. Im Flieger bemerkten wir dann den juckenden Ausschlag an den Beinen und Armen und wir sind nicht sicher, ob es sich hier nicht um Stiche von Bettwanzen handelte, denn Stechmücken am Pool haben wir nicht gesehen. Aus diesem Grund würden wir das Hotel wahrscheinlich nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |