Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Altes Holiday Inn mit Servicemängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat hier einiges nicht funktioniert. Das Internet war über die Dauer des gesamten Abends praktisch unbenutzbar, an Arbeit war damit nicht zu denken. Zusätzliche wurden wir beim Frühstück auf eine herablassende Art gefragt, was wir in diesem Bereich machen würden (Trotz gültigen Voucher!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alter Holiday Inn Standard, mittlerweile in die Jahre gekommen wenn man es mit neu renovierten Hotels vergleicht. Die Klimaanlage lässt sich nur schwer kontrollieren. Zusätzloch sind Außenlüfter dermaßen laut, dass an schlaf schwer zu denken ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nach Holiday Inn Standard. Zusätzlich Kühlschränke mit Mikrowellengerichten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden beim Frühstück auf eine herablassende Art gefragt, was wir in diesem Bereich machen würden (Trotz gültigen Voucher!). Darüber hinaus nahm man zumindest die Probleme beim Check out auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe um LAX Flughafen sowie dem Highway 405. Deutlich bessere Anbindung als südlich gelegenere Hotels. Rund um das Hotel gibt es diverse Angebote zum Essen und Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool, dieser ist aber deutlich zu klein für die Gästemenge ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:74