Alle Bewertungen anzeigen
Ingmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles gut und empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das HIE ist gut gelegen für Touren ins Napa Valley. Es ist im neuen Holiday Inn Style und qualitativ gut. Trotz Lage am Highway ist bei geschlossenen Fenstern kaum Lärm zu hören. Der Preis ist schon gehoben, aber für die Napa–Umgebung noch vertretbar. Aber auf der anderen Seite bekommt man eben auch „nur“ Holiday Inn Express Leistung(en).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Queen–Betten, die sehr gut waren. Gute, feste Matratzen! Das Zimmer war in einem guten Zustand und sehr sauber. Es gab keinen Safe im Zimmer und auch das iPhone–Dock haben wir nicht gefunden. Trotz hoher Belegung im Hotel war es recht ruhig (kein Türenschlagen zum Beispiel). Die Lüftung ist laut, sollte aber Nachts sowieso nicht genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist amerikanischer Standard. Selbstbedienung mit Bagel, Toast, Cream Cheese, Marmelade, Cornflakes, Omelette, etc. Kaffe ist okay (Filterkaffee halt). Alles wird auf Papp–Geschirr und mit Plastik–Besteck genossen.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich okay, beim check–in war der Mitarbeiter nicht übermässig bemüht. Meine email an das Management (an die email–Adresse die auf der Website als Kontaktmöglichkeit angegeben ist) wurde nicht beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut als Ausgangspunkt ins Napa Valley. Das Hotel ist nahe einem Walmart und mehreren verschiedenen Restaurants. Ansonsten ist nichts zu Fuss zu erreichen, aber die Grundbedürfnisse sind sicher abgedeckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:35