Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Typisches Business-Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches Business Hotel mit Plastikgeschirr und -besteck für das Frühstück. Auswahlreiches Frühstück (Bacon, Rührei, Omelett, Muffins, Müsli, etc.). Für dass, das das Hotel erst vor knapp 1 Jahr renoviert wurde, sieht man doch schon Abnutzungserscheinungen. Zimmergröße ausreichend. Negativ ist das Waschbecken außerhalb des Badezimmers.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Negativ war, dass das Waschbecken außerhalb des Badezimmers.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf das Plastikgeschirr und -besteck zum Frühstück ist das Frühstücksbuffet ausreichend. 24-Stunden Kaffee-Service. Sauberkeit der Zimmer war auch ok. Die Hotelgänge waren aufgrund anderer Gäste (Handwerker der Ölfelder) oft sehr verschmutzt. Dafür kann aber das Hotel nichts.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Nur Englischsprechend. Sauberkeit der Zimmer war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit von Dwontown St Marys. Bedingt durch die abgeschiedene Lage von St Marys nur für Geschäftsreisende geeignet. 2,5 Std zu den Nigarafällen, 3 Stunden nach Pittsburg, 2 Std. nach State College.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Indoor-Pool und kleines Fitness-Studio (1 Ergometer, 1 Laufband und 1 Stepper). Pool und >Studio wurde jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:21