Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Strand
Einfaches Hotel mit guter Preis-Leistung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist dieses ein Hotel, dass man jederzeit buchen kann, wenn man einfach, aber ordentlich wohnen möchte. Im Hotel befanden sich während unseres Besuches wenige Touristen und mehr Geschäftsleute oder Handwerker auf Montage. Frühstück war inklusive und die Rezeption 24 Stunden besetzt. Kostenfreies WLAN ist verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut. Es war durch eine halbe Trennwand mit Fenster in 2 Teile, also Wohn- und Schlafbereich geteilt. Im Wohnbereich steht ein Sofa mit kleinem Tisch und der Fernseher ist so geschickt angeordnet, dass man ihn vom Sofa und vom Bett aus sehen kann. Die Ausstattung ist so wie wir es in allen anderen Motels/Hotels erlebt haben. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Zimmer besonders der Teppich ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch wirkte alles gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist amerikanischer Standard mit Waffeln zum selbst backen, Bagels, Joghurt, Cerealien und ein wenig Obst. Es war auf jeden Fall ausreichend vorhanden und man saß zum Frühstück in der Lobby direkt am Eingang mit Blick auf den Parkplatz. In Ordnung halt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und haben gerne Auskünfte zur Umgebung gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, d.h. nur wenige 100 Meter bis zur Interstate und somit war man auch innerhalb kürzester Zeit in einer großen Mall, bei einem Walmart und auch nicht mit allzugrößer Verzögerung in Downtown oder Jacksonville Beach. In der näheren Umgebung waren die obligatorischen Fast Food Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt einen kleinen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:143