Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Patrick (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit leider schlechter Luftqualität5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit leider schlechter Luftqualität. Leider ist das tolle Hotel (gerade neu gebaut) mit einem erheblichen Mangel behaftet. 3 km vom Meer, mitten in den Redwoods, und es gibt keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Der zentrale Korridor, von dem die Zimmer erreicht werden hat garkeine Möglichkeit des Luftaustauschs nach aussen, außer wenn die Gäste die Zimmertür öffnen und die Klimaanlage laufen lassen. Aus meiner Sicht ist das ein Baumangel. Wir haben abends mit Klebeband dir Tür abgedichtet und dann die Klimaanlage auf Fan only gestellt. Eine absolute Fehlkonstruktion. Schade, dass so eine Kleinigkeit ein Hotel ruinieren kann. Na ja, manchem Raucher wird es egal sein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |