Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt gegenüber des Flughafens London City. Hiervon haben wir jedoch nicht viel mitbekommen. Fenster gut isoliert und nachts wird eh nicht geflogen. In ca. zwei Minuten zu Fuß entfernt befindet sich die nächste DLR Station Royal Albert. Von hier gibt es eine sehr gute Verbindung nach Tower Hill / Tower Gateway nonstop. Die Züge fahren in wenigen Minuten Abstand. Auch noch bis spät abends. Fahrzeit ca. 20 Minuten. Von der aus besteht dann Anschluss an die Tube. Das Viertel Canary Wharf befindet sich auch in der Nähe. Ebenfalls in der Nähe endet die Seilbahn, welche in Greenwich startet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht. Die Zimmergröße war für unseren Zweck als Städtereise völlig ausreichend, da wir tagsüber unterwegs waren. Im Zimmer gab es eine kleine Sitzecke mit Tisch und einen Wasserkocher. Die Ablagemöglichkeiten für Bekleidung waren ausreichend. Die Sauberkeit war gut und es wurde jeden Tag gereinigt, sowie frische Handtücher gebracht. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Fenster zu öffnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet ist typisch englisch. Es gab Toast, Brot, Rührei, Croissants, Bohnen, gebratenen Speck, Joghurt, Früchte, Marmelade. Dazu diverse Heißgetränke und Säfte. Kein Aufschnitt. Das wussten wir jedoch vorher. Der Service war in Ordnung. Tische wurden recht schnell abgeräumt und gesäubert. Da Frühstück ist bei Holiday Inn Express immer mit dabei.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Check-In, sowie der Check-Out verliefen sehr schnell und professionell. Wir wurden nett begrüßt, gefragt, wie die Anreise war und ob wir gut hergefunden haben. Check-Out ebenfalls. Wir wurden gefragt, ob alles in Ordnung war und sehr nett verabschiedet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Dear Ben, Thank you for taking the time to share your feedback. We're pleased to hear that you found your stay comfortable and appreciated the overall value and convenience of our location. However, I’d like to sincerely apologise that the variety of our food did not meet your expectations. We genuinely value your input, and your comments will be shared with our kitchen team as we continuously look for ways to improve the dining experience for our guests. Your feedback is incredibly important to us, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better stay. Warm regards, Alastina Sales and Reservations Manager