Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normales Hotel für Städtreisen, britische Hotel sind meist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht gut, so auch dieses. Immerhin halbwegs frisch renoviert. Da ich noch keine bessere Alternative in London gefunden habe ist es trotz Negativ Punkten empfehlenswert. WLAN war gut benutzbar und umsonst.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ansich der Lichtblick, da vor vor max. 2 Jahren renoviert. Leider sehr laut da zur Straße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war mies, kann man leider nicht abwählen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung war ein graus, da eine defekte Duschkopfbefestigung nicht registriert wurde und auch auf einmal die Duschmatte fehlte. Hier hat die Hotelführung keine ahnung was ihr Personal macht, bzw. nicht macht. Morgen war viel an der Rezeption los, sodass man nicht noch seine Zeit verschwenden wollte die offensichtlichen Mängel zu melden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist wirklich gut, ca 10min zur UBahn Vauxhall. Leckeres indisches Restaurant auf diesem Weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9