- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war im Allgemeinen OK. Störend sind die zahlreichen Lärmquellen. Auch das versprochene Leistungen nicht umgesetzt werden ist kein gutes Serviceverhalten. Bin von IHG Hotels besseres gewöhnt.
Die Zimmer des relativ neuen Hotels zeigen erste Verbrauchsspuren. Lärm von allen Seiten. Sehr dünne Wände. Die Türen der Nachbarzimmer schlagen sehr laut zu. Vom Flur und auch den Nachbarzimmern hört man leider vieles. WLan war gut. Bett leider nur mittelprächtig.
Frühstück immer gleich aber nicht schlecht. Auffüllen klappt nicht immer wird aber nach Aufforderung sofort erledigt. Selbst im Heimatland der Holiday Inn Express Hotels gibt es gelegentlich mal Abwechslung bei den warmen Speisen. Hier nicht ein einziges Mal. Einmal Abendessen probiert, War eine Enttäuschung sowohl geschmacklich als auch die überaus lange Wartezeit.
Eher negativer Service. In einer vorab geschriebenen Email wurde mir ein Zimmer entfernt von den Aufzügen zugesagt. Bekommen habe ich eines direkt daneben/gegenüber. Versprochene Punkte des Managers für Greener Way auf dem Rewards Konto habe ich bis heute nicht erhalten.
Liegt zwar inmitten der High Live Zone hat aber den Nachteil der Lärmbeeinträchtigung. Desweiteren am Fuße eines Hügels was für ältere Menschen anstrengend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eher keine Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 146 |