Alle Bewertungen anzeigen
Emilia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Nicht empfehlenswert
1,8 / 6

Allgemein

Hotelzimmer zu klein. Sauberkeit mittelmäßig. Kaution wir abgebucht ohne Nennung des Grundes. Das einzig positive,, ist die Lage des Hotels, mehr nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist für drei Personen viel zu klein. Besteht hauptsächlich aus Betten, keine Möglichkeit seine Koffer ordentlich hinzulegen. Der Schrank nützt auch nichts, da zu klein. Aus einem Doppelzimmer wurde vermutlich ein Zimmer von bis zu 4 Personen gemacht. Die Reinigungskräfte haben in einer Woche nicht einmal den Boden gereinigt. Die Fenster sind undicht und dementsprechend im Winter sehr kalt. Nachts scheint das Licht aus dem Flur durch die Türritzen und es ist sehr laut nachts im Hotel. Das Heiz-/Klimagerät heizt nur temporär.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Der Essensbereich ist viel zu klein. Eine Vielzahl der Gäste räumt seinen Müll nicht weg und die Mitarbeiter interessiert es auch nicht, ob die Tische dreckig sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Kauton in Höhe von 150$ wurde bei uns im Nachhinein abgebucht, ohne jegliche Mitteilung weswegen. Das ist eine Frechheit. Das Zimmer wurde so verlassen wie vorgefunden.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Emilia
Bewertungen:1