- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt einen Katzensprung entfernt von Flughafen. Vor dem Hotel liegt die Haltestelle Grand Arenas - ideal um in die Stadt zu fahren. Das Hotel ist modern und das Personal war freundlich.
Die Zimmer sind modern. Der Teppichboden im Zimmer selbst war leider nicht ganz so frisch. Grade für Allergiker ein Problem!
Das Frühstück ist einfach gehalten - in anderen Holiday Inn Express habe ich es schon deutlich vielfältiger erlebt. Das zum Hotel dazugehörige Restaurant BALM ist leider nicht zu empfehlen. Der Service ist eine reine Katastrophe - nicht nur wir, auch andere Tische bekamen das Essen schneller als die Getränke. Das Personal schien nur aus Aushilfen oder Auszubildenden zu bestehen - mit wenig bis keiner Erfahrung. Mehrmals wurde Essen an falsche Tische gebracht. Zur Krönung schüttete sich die Kellnerin das halbe Tablet über sich und unseren Tisch. Bis wir bezahlten und gingen, wurden die Überreste nicht auf dem Tisch weggewischt!
Das Personal war immer freundlich. Das Arbeitstempo war im allgemeinen aber eher gemütlich.
Idealer Standort für einen kurzen Städtetrip. Obwohl das Hotel im Grunde gegenüber des Flughafens Nizza liegt, hört man im Hotel selbst keine Flugzeuge. Von der direkt vor dem Haus liegende Haltestelle kommt man schnell mit der Tram in die Stadt hinein. Oder mit dem Bus zum Einkaufszentrum CAD.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht zu bewerten - Hotel gut für einen Städtetrip
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |