Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Geschäftsreisender (41-45)
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Der Service ist eine Katastrophe.... 3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwar ist das Hotel im Preisleistungsverhältnis gut, aber der Service was Buchungen angeht und Rechnungen ist ja katastrophal...Buchungen über Kreditkarte werden doppelt und dreifach abgebucht und man muss mühsam hinterherlaufen. Die Reservierungen bzw. feste Buchungen werden nicht eingehalten. Teilweise erhält man eine Bestätigung für die Buchung und das Hotel vor Ort ( Personal ) weiß nicht Bescheid. Dafür das dass Hotel zu einer Kette gehört, kann ich dies leider nicht weiterempfehlen. Von der Lage her optimal aber was bringt die Lage wenn der Service nicht passt. Die Zimmer sind OK und sauber.
Zimmer
Eher gut
sauber und OK für den Preis. Normaler Durchschnitt wie in anderen europäischen Ländern.
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Sehr schlecht
siehe meine Beschreibung oben!
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geschäftsreisender |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |