Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geschäftsreisender (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Der Service ist eine Katastrophe....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwar ist das Hotel im Preisleistungsverhältnis gut, aber der Service was Buchungen angeht und Rechnungen ist ja katastrophal...Buchungen über Kreditkarte werden doppelt und dreifach abgebucht und man muss mühsam hinterherlaufen. Die Reservierungen bzw. feste Buchungen werden nicht eingehalten. Teilweise erhält man eine Bestätigung für die Buchung und das Hotel vor Ort ( Personal ) weiß nicht Bescheid. Dafür das dass Hotel zu einer Kette gehört, kann ich dies leider nicht weiterempfehlen. Von der Lage her optimal aber was bringt die Lage wenn der Service nicht passt. Die Zimmer sind OK und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und OK für den Preis. Normaler Durchschnitt wie in anderen europäischen Ländern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • siehe meine Beschreibung oben!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geschäftsreisender
    Alter:41-45
    Bewertungen:1