Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel in Flughafennähe. Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen. Unpersönlicher Empfang. Spartanische Einrichtung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die modernen Zimmer sind sehr klein. Das Bad mit Dusche und WC ist spartanisch eingerichtet. Auf dem Zimmer sollten Wasserflaschen sein, waren aber nicht vorhanden. Auf Nachfrage an der Rezeption sollten wir das Wasser an der Hotelbar bekommen, dort wußte keiner was davon. Keine Becher zum Zähneputzen. Bett war ok. Positiv: kein Fluglärm zu hören trotz der Nähe zum Flughafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir die angebotenen Speisen gesehen haben, sind wir am Abend mit der Bahn an den Flughafen zum Essen gefahren. Das Frühstücksbuffet war sehr einfach und totale Selbstbedienung. Interessant war der Eierkocher. Dort konnte man rohe Eier in einem Körbchen in heißes Wasser hängen und auf Eieruhren die Zeit einstellen. Da aber keinerlei Beschreibung oder Erklärung vorhanden war, haben einige Gäste das nicht begriffen und haben die noch nicht fertigen Eier der anderen Gäste einfach rausgenommen. Die einen hatte dann rohe Eier und die anderen hatten, als die Uhr klingelte, keine Eier mehr im Topf. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war wie einer Bahnhofswartehalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war nicht gut. Beim einchecken hat uns die Dame an der Rezeption gefragt, ob wir die Hotelsteuer gleich bezahlen wollen oder bei check-out. Wir waren so dumm die 3,30 Euro gleich bar zu zahlen ohne uns eine Quittung geben zu lassen. Beim check-out am nächsten Morgen wurde dann, die Dame vom Vorabend war natürlich nicht mehr anwesend, der Betrag nochmal von uns verlangt. Wir sagten wir hätten bereits bezahlt. Das wurde von den Damen an der Rezeption so akzeptiert. Als wir unsere Kreditkartenabrechnung bekommen haben, hatte das Hotel den Betrag von 3,30 Euro einfach von der Kreditkarte abgebucht. Sowas geht gar nicht. Der Service an der Bar war freundlich, aber total überfordert. Obwohl wir mehrfach einen Drink bestellt haben, sind wir nach 45 Minuten ohne Getränke wieder gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist trist. Es ist umgeben von Parkplätzen und Betonklötzen. Der einzige Vorteil ist die Anbindung an den Flughafen. In der Nähe befindet sich die kostenlose Bahn zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:25