Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage aber kleines Zimmer
4,3 / 6

Allgemein

Für einen kurzen Aufenthalt geeignetes Hotel, auch die Lage hat für uns gepasst, konnten u. a. zu Fuß in Richtung Chinatown gehen. Preis-Leistung war ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr klein und ungünstig geschnitten, größtes Problem jedoch war der fehlende Stauraum, hatten weder Schrank, noch Regale für unsere Kleidung. Kaum Platz um die getragenen durch geschwitzten Sachen zum Lüften/Trocknen aufzuhängen, haben (Gott sei Dank nur) die paar Tage aus dem Koffer gelebt; auch dafür war eigentlich kaum Platz, man ist immer über das Gepäck gestolpert! Das Bad war auch sehr klein mit Schiebetüren, trotzdem ganz funktional; es gab sogar einen extra Hahn mit Trinkwasser!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen vom Büffet (Raum war viel zu klein!) hatte keine riesige Auswahl, leider gab es auch nicht täglich den begehrten Bacon am Morgen, die Speisen wurden nur abwechselnd angeboten. Eine kleinere Auswahl an internationalen und asiatischen Speisen, für ein paar Tage hat es uns gereicht und auch soweit geschmeckt; länger hätten wir es allerdings nicht mögen wollen. Getränkeauswahl ok. Man muss auf die Stoßzeiten achten, sonst gibt es großes Gedränge.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch der Küchenchef bemühte sich auf Nachfragen, Wünsche zu erfüllen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ein schöner langer Pool, Vorderseite komplett verglast, man konnte gut schwimmen, aber auch einfach nur "rumhängen", da das Wasser nicht zu tief war! Es gab auch noch 2 Whirlpools. Schöne Aussicht vom Pooldeck. Die Liegebereiche waren (durch Pflanzen) abgeteilt, so lag man nicht mit allen "auf einem Haufen".


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Auf dem Pooldeck ist auch ein Gym zu finden, war ok.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:13