Alle Bewertungen anzeigen
Flo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön, aber eigentlich zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eines der letzten vom Parkeingang aus gesehen, das macht aber wegen des Shuttles nichts. Positiv hervorzuheben ist der Pool, der zwar nicht brilliant ist, aber im Vergleich zu den meisten anderen Betonkonstruktionen einfach schöner wirkt und eine schönere Aussicht hat als wie sonst oft nur die Balkon-/Betonwand des Hotels auf der einen und die Hauptstraße auf der anderen Seite. Preislich finde ich es aber happig, da es teils mehr kostet, als die Lodge im Park.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eigentlich tue ich mir schwer, das als "eher gut" einzustufen - das Frühstück ist exakt der selbe Fraß wie bei 98% der Kettenhotels in den USA.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aussieht ist natürlich schön und vor dem Hotel fährt das Shuttle zum Parkeingang. (man muss dann zu Fuß rein und kann dann das parkinterne Shuttle nutzen - da kann aber seeeeehr viel los sein!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:36-40
    Bewertungen:83