- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten um ein Zimmer mit zwei Betten (Queen) gebeten und leider nur ein Zimmer mit King-Bed und einer Schlafcouch erhalten. Schlimm jedoch die spitzfindige Rechthaberei, es wäre ja schließlich eine "zweite Schlafgelegenheit". Ich kann im Urlaub keine Besserwisserei und Streitigkeiten vertragen. Wir hatten unseren Aufenthalt schon langfristig um einen Tag verlängert und sollten ernsthaft nochmal einchecken (!). Weil wir für diese Bürokratie keine Zeit und Lust hatten, war prompt unsere Zimmerkarte am nächsten Tag gesperrt. Eine Mitarbeiterin grinste dumm und hämisch, als wir dann am späten Abend den weiten Weg von der Etage zur Rezeption machen mußten, um die Karte zu aktivieren. Eine Strafmaßnahme für Hotelgäste? Man war wohl nicht in der Lage, zwei Buchungen für zwei aufeinander folgende Gäste administrativ zusammen zu fassen - obwohl ich in einer extra Email ausdrücklich darauf hingewiesen habe = Unflexibel, starr, dickköpfig Das WiFi unterbricht häufig und der Gastmuss sich stängig neu einloggen - deshalb ist esist für ernsthafte Tätigkeiten kaum zu verwenden.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |