- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel. Wäre da nicht ein unfähiges Management. Der Manager antwortet nicht mal auf meine E-Mails. Vor Ort bekam ich unzählige Versprechen. Diese wurden jedoch nicht eingehalten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Suiten sind groß. Das Badezimmer hat Walkin Shower.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
In 9 Tagen Aufenthalt zu 95% die gleiche Auswahl. Breakfast bis 9.30Uhr. Wird auf die Sekunde genau geschlossen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang mit Beschwerden ist eine Katastrophe. Der Manager gibt ständig irgendwelche Versprechen welche sich jedoch alle als Lügen herausstellen. Ich bekam keine Welcome Points. Ich bekam keine versprochenen ExtraPoints. Zuviel belastete 75 Dollar wurden nicht zurückerstattet trotz Zusage. Mit mehr als 500 Dollar zuviel geblockte Kreditkarte wurde nicht geändert trotz Zusage. Erste Reinigung des Teppichs und Badezimmers erfolgte trotz mehrmaliger Reklamation erst nach 7 von 9 Nächten.
Etwa 3 Meilen von Fayetteville entfernt. direkt neben dem Krankenhaus. Auf der anderen Seite des Highways mehrere gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wie bereits erläutert $75 ohne Gegenleistung. Und ca. $500 Kreditkartenblockung zuviel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 146 |