- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super modernes und neueröffnetes Hotel in Visalia. Idealer Ausgangspunkt für Reisen in den Sequoia und Kings Canyon Nationalpark!
Die Zimmer waren alle modern und neu eingerichtet da das Hotel erst 2017 eröffnet wurde. Wir hatten zu zweit ausreichend Platz für 4 Koffer und konnten uns noch immer frei bewegen.
Das Hotel bietet ein Standard Frühstücksbuffet an sowie es auch in allen Hotels dieser Marke angeboten wird. Völlig ausreichend und für jeden etwas dabei.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Routenplanung mit den schnellsten Wegen hatte man nicht den Eindruck dass Sie das nun machen müssen und hatten auch persönliche Tipps parat.
Das Hotel befindet sich in dem kleinen Ort Visalia. Von hier sind es ca. 30min Autofahrt zu den Nationalparks. In direkter Umgebung befinden sich 2 Fastfood Restaurants. Ansonsten müsste man mit dem Auto fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 112 |