Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber insgesamt braucht dieses Haus eine umfassende Renovierung. Eine einzige Katastrophe ist die Klimaanlage. In Ordnung ist das Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar war das Zimmer sauber, aber insgesamt eine Katastrophe. Zunächst war es sehr klein. Die Möbel sind abgewohnt. Ich habe noch nie eine derart schlechte und extrem laute Klimaanlage gesehen. Sie ist sinnigerweise in Kopfhöhe am Bett angebracht, so dass man den Wind der kaum zu regulierenden Anlage stets im Gesicht hat. Furchtbar. Am Ende waren wir froh, dieses Hotel wieder verlassen zu dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entsprach dem Holiday-Inn Standard. Nichts Besonderes, aber man wurde satt. Immerhin gab es frisches Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Küche beim Frühstück war fleißig und freundlich. An der Rezeption hingegen vermisste man vom ersten Augenblick an den Spirit von Hawaii. Uninteressiert und wenig freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht ruhig aber dennoch zentral. Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Laden, was vorteilhaft ist. Eine Bushaltestelle für den hervorragenden Nahverkehr ist auch neben dem Hotel. Das Areal mit den Geschäften und Restaurants ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7