- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Haus eignet sich sehr gut für eine Zwischenübernachtung mit frühen Abflug ab WAW, weil es sehr nahe am Flughafen liegt und einen Gratisshuttle bis 23 h ab Flughafen offeriert. Aber auch für einen Warschaubesuch ist es geeignet, da man ab Flughafen mit der S-Bahn oder mit den Linienbus (175) in 25-30 Min. im Zentrum ist.
In unserem Zimmer (305) funktionierte alles. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Im Zimmer gibt es Tee-/Kaffeekochmöglichkeiten. Einen Safe. Gratis- WLAN, das aber langsam ist und auch manchmals stoppt. A/C arbeitet angenehm ruhig. Die Betten sind nicht zu weich und auch die Kissen angenehm. Ich habe sehr gut geschlafen. Obwohl die Flughafen sehr nahe liegt, hört man fast keinen Fluglärm
Wir hatten nur Frühstück (Lunch und Dinner gibt es scheinbar nicht) gebucht. Das war aber außerordentlich gut für ein HIEx Haus. Neben 3 versch. Wurst- Fleischsorten, gab es auch heiße Würtstchen, Eier, 3 Sorten Käse, Obst und sher gutes Brot. Selbstverständlich gibt es versch. Müslisorte. Orangen-/ Apfelsaft, Wasser und Yoghourt
Ich hatte zwar nicht zu beanstanden, aber sowohl beim Check in, alsauch beim Check out, bemerkte man die ehemalige Ostblockvergangenheit. Man fühlt sich eher wie ein Antragsteller in einer öffentlichen staatlichen Stelle. Kein Lächeln, aber streng nach Vorschrift. ,, passport !! ,, (without Please)
Das Hotel liegt nur 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. In der Umgebung (Industriegebiet) gibt es absolut nichts. Auch keine Restaurants sind in der Nähe. Es gibt auch nichts zu besichtigen in der näheren Umgebung. Allerdings ist es sehr ruhig, da in den Nachbargebäuden anscheinend nur Büros untergebracht sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Habe keine gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 57 |