Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Stadt
Super Hotel sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes und freundliches Hotel Nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Für einen Urlaub in New York bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet jeden Komfort. Die Betten sind Spitzenklasse habe selten so gut geschlafen wie dort


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im hotel gibt es das Gabriels Bar&Grill gutes Essen zu moderaten Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und stets bemüht alle Fragen und Wünsche die man so als Gast hat umzusetzen. Bei einem unserer mehrmaligen Aufenthalte im hotel hatten wir ein Problem in unserem Zimmer auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns direkt ein zimmerwechsel angeboten und als Bonbon gab es noch einen frühstücksgutschein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel ist vom Flughafen Newark gut zu erreichen mit dem Taxi ca. 65 Dollar fahrzeit ca 25 bis 30 min. Die Fahrt nach New York ist mit der Buslinie 163 gut zu erreichen Fahrtzeit ca. 40min und kostet 11 Dollar als roundtrip (hin und Rückfahrt) Das hotel bietet einen kostenlosen Shuttle service an zur Haltestelle der Linie 163 und zur Westfieldgardenstate Plaza in Paramus (Shopping mall) und zu umliegenden Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 3 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:41-45
    Bewertungen:3